Die Dolphins sagen Danke!

Nach nunmehr ein paar Stunden Schlaf und dem ersten Arbeitstag nach dem Cup, ist es an der Zeit, den diesjährigen Dolphins Cup nochmal Revue passieren zu lassen.
Gespickt mit vielen Höhepunkten feierten wir mit Euch allen zusammen unseren 25.Geburtstag. Und wie! Es war ein super Geburtstag.
Es war Dank Euch wieder ein toller Cup, mit vielen tollen Spielen, tollen Toren und einer super Atmosphäre, in und um die Halle. Respekt geht von uns auch an die Camper draußen auf dem Parkplatz.

Unser ganz besonderer Dank geht an das Traditionsteam der Düsseldorfer EG, welches sich nach Anfrage sofort für ein Benefizspiel zu Gunsten dem Verein „Gänseblümchen-Voerde e.V“ zur Verfügung stellte. Im Rahmen dieses Benefizspiels, vor rund 600 Zuschauern, konnten wir durch Spenden und dem Erlös einer Tombola, am Ende -mit Stolz- einen Scheck über 4500 Euro an den Verein Gänseblümchen übergeben. Das Geld soll betroffenen Familien im Kampf gegen Kinderkrebs helfen. An dieser Stelle bedanken sich die Dolphins noch einmal herzlich bei allen Sponsoren, die uns in jeglicher Form unterstützt haben.
Nochmal ein GROSSER Dank an alle Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen sowie allen Sponsoren. Unser spezieller Dank geht an Herrn Michael Staade und sein Team, die den Auftritt der DEG bei diesem Spiel möglich gemacht haben.

Die anschließende Players Party war wieder Mal ein besonderes Highlight am Ende des ersten Turniertages. Dementsprechend behäbig begann der zweite Tag. Manche behaupten noch heute, dass da mehrere Pucks gleichzeitig im Spiel gewesen wären.
Am Ende eines langen Turniertages stand dann der Sieger des Cup’s 2016 fest.

Herzlichen Glückwunsch an das Team vom CTD Essener Haie zum Turniersieg!
Beeindruckend war Eure Choreografie vor dem letzten Spiel beim Einschwören vor Eurem Tor! Einfach nur geil!

Alles in allem war es wieder ein total geniales Wochenende! Auch wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und auch darauf, Euch wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Als letztes wollen wir uns natürlich auch noch einmal bei unseren fleissigen Helfern bedanken. Ohne Euch würde so manches nicht funktionieren.
Eure Dolphins!

1002 View

Leave a Comment